Während meines Masterstudiums an der FH Hagenberg konnte ich durch die Mitarbeit an mehreren Kurzfilmen sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Mittlerweile habe ich an mehreren Imagefilm-Projekten mitgearbeitet versuche meine Fähigkeiten auch bei Dokumentationen und Kurzberichten in vielen Ländern dieser Welt einzusetzen

IMAGEFILM / WERBEFILM / KINOSPOT

Von einer Idee zum fertigen Spot ist es ein weiter Weg. Ich unterstütze Sie gerne vom Konzept über das Storyboard und Drehbuch bis hin zur Aufbereitung des Clips für soziale Netzwerk, DVD, Blu-Ray oder Kino. Beispiele sind die Filme für we-inspire, item österreich und für die FH Oberösterreich 10 Jahre Forschung & Entwicklung

winspire Videodreh 05

KURZFILME & DOKUMENTATIONEN

Begonnen hat alles mit dem Kurzfilm Ein Tisch ist ein Tisch, der u.a. beim film:riss Filmfestival 2010 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2012 bzw. 2013 folgten kurze filmische Berichte von Hilfsprojekten in Südostasien und Mittelamerika. Beispiele sind der Kambodscha-Trailer und die Berichte für Sei So Frei in Nicaragua.

Ein Tisch ist ein Tisch