Ich bin begeisterter Reisefotograf und betreibe seit Anfang 2013 meinen Fotoblog. Neben meiner Ausbildung an der Prager Fotoschule, beschäftige ich mich mit der Gestaltung von 360 °-Panoramafotos, interaktiven Foto-Rundgängen und Fotoshootings für Unternehmen.

PANORAMA-FOTOGRAFIE & RUNDGANG

Besonders gerne wird die Panorama-Fotografie eingesetzt, um Räumlichkeiten vollständig darzustellen. In Kombination mit performanten Webtechnologien lassen sich so interaktive Rundgänge durch Gebäude und Städte umsetzen. Beispiele sind der Rundgang durch die Tabakfabrik Linz bzw. durch den Coworking Space von akostart oö.

Tabakfabrika Panorama Kraftwerk

FOTOSHOOTINGS

Um einen Betrieb im Internet oder auf Printmedien zu präsentieren, bedarf es aussagekräftiger und kreativer Fotos. Beispiele sind die Fotos für den Austrian Hairdressing Award 2013 bzw. ein Fotoshooting für die FH Oberösterreich.

FH OÖ Fotoshooting 04